Brutstätte des Wahnsinns
Brutstätte des Wahnsinns



Brutstätte des WahnsinnsoOo

  Startseite
    Texte
    Die Rückeroberung Morias (Fan-fiction)
    Gedankenschund
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch

°O°

http://myblog.de/gronk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pokemon! Schnapp sie dir alle!

Als ich 9 bis 11 Jahre alt war hatte ich tatsächlich nichts besseres zu tun, als alle damals bekannten (also die ersten 253) Pokemon aus Knete nachzumachen...^^

Jetzt war ich letztens nochmal auf dem Dachboden und eines kann ich einfach nicht identifizieren. Es ist auch nicht so dass genau eines fehlt weshalb ich das so zuordnen könnte... (ich weiß nichtmal ob ich's richtig rum fotografiert hab)

Mal sehen ob's einer rauskriegt ;>



30.5.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung